Preise und Versand


Wir helfen unseren Kunden immer gerne beim Einkaufen. Manchmal ist eine Rückgabe oder ein Umtausch notwendig. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind, nutzen Sie bitte unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien. Dann zögern Sie nicht, innerhalb von 3-5 Tagen nach dem Liefertermin Kontakt aufzunehmen.

Rückkehrrichtlinie

1. Der Kunde muss uns innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt kontaktieren, um eine Rücksendegenehmigung und eine Rücksendeadresse zu erhalten, wenn Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten.

2. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an, um die Rücksendegenehmigung und die Rücksendeadresse zu erhalten.

3. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung und in wiederverkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden.

4. Verpacken Sie die Ware sicher. Bitte geben Sie bei Ihrer Rückkehr die folgenden Informationen an: Rechnungsadresse, Adresse; Lieferadresse, Adresse; Bestellnummer; Grund der Rückkehr; Telefonnummer.

5. Alle Rücksendungen werden über einen rückverfolgbaren Carrier gesendet. Bitte verwenden Sie keine TNT oder UPS, die hohe Zollgebühren verursachen. wir sind nicht verantwortlich für jede zusätzliche Gebühr verursacht durch Zoll. Rücksendungen müssen vorausbezahlt werden. Wir akzeptieren keine C.O.D Lieferungen.

6. Der Kunde kann die Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen erhalten, nachdem wir die Rücksendungen erhalten haben.

Börsenrichtlinie

1. Artikel müssen innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden und der Kunde ist verantwortlich für alle Versandkosten, die durch den gesamten Austauschprozess verursacht werden, dh der Kunde muss die Versandkosten bezahlen, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel zusenden können. Die Verfügbarkeit von Ersatzartikeln ist nicht garantiert. Nach Abschluss der Austauschverarbeitung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Geben Sie den Austauschartikel und die neue Farbe oder Größe in Ihrer E-Mail an den Kundendienst an.

2. Umtausch ist nur für die Artikel möglich, die beim Empfang defekt oder beschädigt sind oder die Artikel nicht passen (Sie sollten ein Bild des fehlerhaften Teils anbringen).

3. Alle Einzelteile können nur für gleichen Preisersatz austauschen. Bitte beachten Sie, dass wir die Ersatzteile erst nach Erhalt Ihrer Rücksendung ausstellen werden.

4. Gegenstände, die als Rücksendung akzeptiert werden, müssen in neuwertigem Zustand und ungetragen sein. Um den Kundendienst zu kontaktieren, um eine Autorisierung für die Rückgabe durch unser Unternehmen zu erhalten

Zurück